natürlich für uns

Qualitätsmanagement

Wir legen großen Wert auf den Geschmack und die Qualität unserer Produkte. Dabei unterstützt und begleitet das Qualitätsmanagement Team alle natürlich für uns Produkte von der Idee, über die Entwicklung bis ins Regal.

Lisa Buchhardt, Qualitätsmanagerin, erzählt:

Produktentwicklung
Bevor ein neues Produkt auf den Markt gelangt, finden Verkostungen statt, bei denen entschieden wird, ob dieses den strengen natürlich für uns Anforderungen genügt. Nur Produkte mit einwandfreier Qualität und jene, die uns in Geschmack, Geruch und Aussehen zu 100% überzeugen, werden als natürlich für uns Produkte verkauft.

In der Regel werden Verkostungen so gestaltet, dass die Teilnehmer nicht wissen welcher Produzent sich hinter welchem Produkt verbirgt. So ist es möglich, Entscheidungen ohne Vorurteile treffen zu können.

Qualitätskontrollen
Um eine konstante Qualität und Produktsicherheit gewährleisten zu können, führen wir regelmäßige sensorische Qualitätskontrollen bei unseren natürlich für uns Bio Produkten durch. Außerdem geben wir Laboruntersuchungen bei akkreditierten Partnern in Auftrag, um die Produkte auch auf mikrobiologischer Ebene und hinsichtlich deren Biostatus zu untersuchen.

Lieferantenkontrollen
Eine partnerschaftliche und verlässliche Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Produzenten ist uns sehr wichtig. Bei Lieferantenkontrollen haben wir die Möglichkeit, den Betrieb und den Weg unserer Produkte genau zu analysieren. Hiermit können wir sicherstellen, dass unsere Produkte unter besten Voraussetzungen produziert werden und höchste Produktsicherheit gewährleistet ist.

Bertreuung von Kunden
Reklamationen, Meinungen und Anfragen unserer Kunden haben bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Wir sehen darin die Möglichkeit uns stetig weiterzuentwickeln – daher legen wir auf eine kompetente und zeitnahe Bearbeitung sehr viel wert.

Hast du Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns von dir zu hören: Kontakt
natürlich für uns macht glücklich
Anmeldung zum Newsletter
natürlich für uns auf Facebook
natürlich für uns auf Instagram
TOP-TEAM Zentraleinkauf GmbH | Egger-Lienz-Straße 15, 4050 Traun | T: +43 7229 605-0 | E-Mail | Datenschutzerklärung | Impressum